Telefonie

Mit einer IP-Telefonzentrale, ist es möglich, unabhängig von
Ihrem Standort, Gerät und Zeit zu arbeiten.
Sie bietet Unternehmen eine bessere Kontrolle über die geschäftlichen
Gespräche und den Kommunikationsverkehr.
Die Mitarbeiter haben ihr geschäftliches Kommunikationsmittel immer griffbereit,
wo und mit welchem Gerät sie auch arbeiten.
Geschäftliche Anrufe, Chat, E-Mail oder Kurznachrichten via Smartphone, Tablet,
Tischtelefon im Büro, oder PC.
Auf diese Weise kann der Festnetzanschluss ihrer Mitarbeiter genauso gut zu Hause
oder im Urlaub klingeln.
Verbunden durch einen Anschluss mit dem CRM kann eine IP-Telefonzentrale als Ihr
virtueller Kommunikationsassistent dienen, der den Benutzern alle Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Es ist alles möglich zu einem sehr flexiblen und attraktiven Preis.
Sprechen Sie uns an!

Auch wenn es um flexible DSL-Anschlüsse,
IP-Telefonieanschlüsse mit Rufnumernblock oder
um die Umstellung Ihres Telefonanschlusses geht,
setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung!